Aktuelles

E-Dampfen in China im Aufwind

Entgegen der nun als unwahr entlarvten Gerüchte, die in der letzten Zeit besonders über Online-Dienste gestreut wurden, ist das E-Dampfen in China groß im Kommen. Von Verboten kann nicht die Rede sein.
So lautet die Auskunft der deutsch-chinesischen Handelskammer auf die Anfrage eines unserer Mitglieder.
Hier im Wortlaut die Aussage zum Konsum von E-Zigaretten in China, recherchiert von der Leiterin der Sales and Sourcing Abteilung in der AHK Shanghai:

„Seitens offizieller Quellen gibt es kein gesetzliches oder behoerdliches Verbot von E-Zigaretten in China. Im Gegenteil werden viel mehr E-Cigaretten in China verbraucht, seitdem Rauchen der "normalen" Zigaretten Ende 2010 in der Oeffentlichkeit verboten worden ist."

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.