Aktuelles aus dem Verein

Aktuelles aus der IG-ED

Personelle Veränderungen bei der IG-ED

In den letzten Tagen des Januars und Anfang Februar 2020 fand die Neuwahl zum Vorstand statt. Norbert “Zillatron” Schmidt wurde zum 1. Vorsitzenden des Vorstands gewählt.

Personelle Veränderungen bei der IG-ED

Mitte August hat es bei der IG-ED personelle Veränderungen gegeben. Einige der erst im Januar neu gewählten Vorstände haben ihr Amt zur Verfügung gestellt, so dass Neuwahlen erforderlich wurden.

Ergebnis Vorstandswahl 2018

Grußwort des neuen Vorstands an die scheidenden VS-Mitglieder Ich danke den bisherigen Vorstandsmitgliedern für ihren Einsatz, das Engagement, den Mut, sich dieser Aufgabe gestellt zu haben und den Willen, den Verein in die Position zu bringen etwas für unsere Sache, das Dampfen, zu bewirken. Ich danke Euch für 2 Jahre souveräner Zusammenarbeit, die zu einem […]

Alle Neuigkeiten