Aktionen ArchivAktuelles

IG-ED und EVUN beim E-Cigarette Summit in London am 13.11.2014

IG-ED und EVUN beim E-Cigarette Summit in London am 13.11.2014

http://www.e-cigarette-summit.com/

Am 13. November findet in London der "E-Cigarette Summit" (übs. E-Dampfen-Gipfeltreffen) statt. Dies ist eine Konferenz für ALLE am Dampfen Beteiligten und Interessierten: Industrie, Behörden, Non-Gov-Organisationen, Regulatoren, Gesundheitswesen und *auch* einige Verbraucher/Dampfer!
Ins Leben gerufen wurde der E-Cigarette Summit von Oliver Kershaw, dem Gründer es ECF. Letzten November fand die erste Veranstaltung statt, für die er persönlich bzw. das ECF die gesamte finanzielle Haftung übernommen hatte. Da die Veranstaltung schon letztes Jahr sehr erfolgreich war, konnte er dieses Jahr mit Smooth Events, einer angesehenen Eventmanagementfirma für hochrangige Konferenzen, einen Partner ins Boot holen, der die gesamte Organisation übernommen hat. Über den genauen Ablauf der Konferenz kann man sich hier informieren: http://www.e-cigarette-summit.com/programme/

Für die IG-ED reisen der 2. Vorsitzende Hans Holy sowie die EVUN-Gründerin und IG-ED-International Relations-Beauftragte Hazel Mabe nach London, um sich über den neuesten Stand der Dinge zu informieren. Ganz besonders im Hinblick auf die eben zu Ende gegangene COP6-Konferenz der WHO werden interessante, vielleicht auch kontroverse Präsentationen und Beiträge zu erwarten sein. Für den Vorabend des Events ist ein internes Treffen der anwesenden Dampfaktivisten geplant, bei der die weitere internationale Vernetzung der Dampferbewegung im Mittelpunkt des Interesses stehen wird.

Ein Gedanke zu „IG-ED und EVUN beim E-Cigarette Summit in London am 13.11.2014

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.