Neues aus dem Verein

Personelle Veränderungen bei der IG-ED

Mitte August hat es bei der IG-ED personelle Veränderungen gegeben. Einige der erst im Januar neu gewählten Vorstände haben ihr Amt zur Verfügung gestellt, so dass Neuwahlen erforderlich wurden.

Der neue Vorstand umfasst jetzt fünf Mitglieder anstatt vorher sechs bis sieben.

Neuer 1. Vorsitzender ist Volkmar Stendel, der schon in den Jahren 2016 und 2017 dieses Amt bekleidet hatte.

Ganz neu ins VS-Team gekommen ist Rainer Dölfel.

Aus dem “alten” Team geblieben sind der Kassenwart Yves Kriegel sowie Norbert “Zillatron” Schmidt.

Wieder (neu) gewählt wurde Hazel Mabe, die ebenso wie Volkmar Stendel bereits in 2016 und 2017  Mitglied des Vorstandes war, sich aber im Winter 2017/18 nicht zur Wiederwahl gestellt hatte.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.