4 Gedanken zu „Erste Aktion der Arbeitsgruppe Shop Watching

  1. Hmm, tolle Info!? Wertlos! Hätte man eventuell etwas ausführlicher schreiben können, insbesondere, um was es eigentlich bei den Angaben auf der pearl.de Homepage geht! Naja, IG-ED halt…

  2. Wir haben uns sehr intensiv mit der Frage beschäftigt, wie detailliert wir im ersten Schritt der Aktionen informieren. Wir sind zu dem Schluss gekommen, dass wir die Händler nicht öffentlich an den Pranger stellen werden. Jeder macht mal Fehler und deswegen wollen wir keine Hexenjagd veranstalten. Wir behalten uns aber in unserer Ablaufbeschreibung für diesen Prozess die Möglichkeit offen, im Bedarfsfall im zweiten Schritt deutlicher zu werden. Wir setzen aber erst mal auf Kooperation. IG-ED halt. 😉

  3. Ihr könnt doch trotzdem die eventuell fehlerhaften Angaben auf deren HP hier nennen und wenn die Sache geklärt ist, hier ein Update anfügen. Angeprankgert habt ihr die Firma eh schon, mit dem Post hier, jeder, der das liest wird nun sagen, dass diese Firma falsche/fehlerhafte etc. Angaben zu ihren Produkten macht…

  4. Hallo zusammen, ist eine gute Aktion und wir unterstützen das. Würde gerne Kontakt auf der Messe in Dormund aufnehmen. Ich komme einfach mal zum Stand.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.