Der Wochenrückblick der AG Shop-Watching (KW46)

Hier wieder unsere wöchentliche Zusammenfassung:

1) Real hat immer noch nicht geantwortet. Die erste E-Mail war wohl in der falschen Abteilung gelandet. Nun sind wir gespannt, was denn die richtige Abteilung zu sagen hat. Wir bleiben natürlich dran und werden Sie informieren.

2) Wir hatten nikoliquids.com bezüglich einiger Werbeaussagen auf der HP angeschrieben, die das Dampfen als gesünder und zur Raucherentwöhnung geeignet darstellen. Diese wurden in Rekordgeschwindigkeit von 1,5h korrigiert. Bravo!

3) Auch highendsmoke haben wir kontaktiert. Details wollen wir aber erst nächste Woche verraten, damit der Händler die Gelegenheit erhält, darauf zu reagieren.

Wir wünschen uns allen eine erfolgreiche neue Woche!


Einen Kommentar schreiben (max. 500 Zeichen!)

*