Facelift für die IG-ED

Unsere Website im neuen Gewand

Pünktlich zum Jahresbeginn 2018 möchten wir euch nach monatelanger Arbeit unsere neue Webpräsenz vorstellen.

Wir präsentieren uns in einem neuen Design, das nicht nur für mobile Endgeräte optimiert, sondern auch deutlich vereinfacht und verschlankt ist. Das Menü ist vollständig am Kopf der Seite platziert und hat nun auch Untermenüpunkte zum Auswählen.
Diese haben sich aus den gewachsenen Strukturen heraus entwickelt und sollen Euch dabei helfen, schnell und zielsicher durch die Website zu navigieren.

Die vormals kompliziertere Struktur wurde durch fünf Hauptpunkte ersetzt:

  • Startseite: Home
  • Aktuelles: Alle aktuellen Artikel
  • Aktionen: Links und Artikel zu Aktionen der Dampferszene
  • Basiswissen: Die wichtigsten Informationen zur E-Zigarette/E-Dampfe
  • Die IG-ED: Alles Wissenswerte über uns

Wir freuen uns, wenn ihr Euch etwas Zeit nehmt und auf der neuen Seite umseht! Eure Meinungen und Anmerkungen sind willkommen und können wie gehabt über die Kommentarfunktion oder das Kontaktformular an uns abgeschickt werden.

Eure Interessengemeinschaft E-Dampfen e.V.

Ein Gedanke zu „Facelift für die IG-ED

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert