Dampfen für Anfänger

Inspiriert durch den Flyer von Helvetic Vape haben wir uns entschlossen, einen Flyer "Dampfen für Anfänger" für den deutschen Bereich zu gestalten. Wir danken Helvetic Vape für die Genehmigung, ihre Texte und Grafiken zu nutzen. Den Text haben wir ein wenig geändert und das Schwyzerdütsch übersetzt 🙂 .

Unsere Intention war, einen Flyer zu erstellen, der sowohl in der gedruckten Version als auch in einer druckbaren Downloadversion zur Verfügung steht.

Den gedruckten Flyer werden wir auf Messen und sonstigen Veranstaltungen kostenlos verteilen.

Den Download-Flyer kann man auf jedem Farbdrucker (zur Not geht auch sw) beidseitig auf ein DIN A4 Blatt drucken und dann einfach in der Mitte falten. Wir stellen uns vor, dass man sich 5-10 Stück ins Handschuhfach oder in die Tasche steckt, um bei den immer wiederkehrenden Fragen "Was ist das?" oder "Ist das auch was für mich?" eine schnelle und nachhaltige Antwortmöglichkeit zur Hand zu haben.

Den Flyer findet Ihr in unserem Downloadbereich.

5 Gedanken zu „Dampfen für Anfänger

  1. Ja selbstverständlich. Wir würden uns freuen wenn dies mit einem Link zu unserer HP gemacht wird.

  2. Bin beim Surfen auf Ihren Flyer gestoßen. Sehr guter Beitrag! Ich sehe Dampfen auch als gesündere Alternative zum Rauchen. Besonders der Vergleich von Nikotin in einer E-Zigarette mit Koffein macht deutlich, dass Dampfen nicht so ungesund ist wie oftmals geglaubt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert