IG-ED auf der Dampfermesse 2015

An unserem Messestand liegen dieses Jahr für euch bereit:

5000 E-Zigaretten-retten-Leben-Aufkleber
2500 E-Zigaretten-retten-Leben-Visitenkarten und
2000 IG-ED-Flyer

Ist das alles?

Nein! Wir haben passend zur Messe unser Aufnahmesystem für Mitglieder nochmals überarbeitet und NOCH einfacher gestaltet.

Ab dem 03.10.2015 ist es möglich, über ein Webformular via Tablet oder Browser Mitglied zu werden. Das lästige Drucken, Unterschreiben und Versenden des Mitgliedsantrages im Papierformat entfällt!

Als wäre das noch nicht genug...

Wer sich jetzt für eine Mitgliedschaft entscheidet, bekommt 14 Monate IG-ED zum Preis von 12. Denn der Mitgliedsbeitrag gilt für 2015 UND 2016.

Die ersten 20 Messemitglieder dürfen sich außerdem über einen IG-ED-Pin freuen, und unter allen neuen Mitgliedern, die während der Veranstaltung beitreten, verlosen wir noch zusätzlich:

- ein EGO ONE XL Komplettset (2200mAh),
- eine IPV2-Mini (70 Watt) und
- einen Turbo RBA by Tobecco.

Die Preise wurden uns freundlichweise von intaste, K-Vape und Damferhardware zur Verfügung gestellt. An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank an die Sponsoren!

Kommt zu unserem Stand (Nr. 25) im 1. OG, wir freuen uns auf euch!

Macht mit, macht Dampf!

P.S: Dampferkundgebung am 03.10.2015 , ihr seid doch bestimmt dabei, oder?

6 Gedanken zu „IG-ED auf der Dampfermesse 2015

  1. Leider funktioniert die online Anmeldung zur Mitgliedschaft nicht …. was mich nicht wirklich wundert 😉

    ——-

    Anmerkung HaMa: Du hast heute (5.10.) im Lauf des Nachmittags zwei Mails erhalten, in denen zum einen nach einer genauen Fehlerbeschreibung gefragt wurde, und zum anderen die Nachricht, dass deine Anmeldung insgesamt 3x bei uns eingegangen ist. Leider hast du keine der Mails beantwortet.

  2. Habe mich direkt am Stand auf der Messe online angemeldet, hat alles geklappt, vielleicht nochmal versuchen. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert