Dampfen für Entscheider

Die Politik, die Wissenschaft und die E-Zigarette bzw. das Dampfen
- Eine Zusammenfassung für Entscheidungsträger von Clive Bates-

Clive Bates hat sich die Mühe gemacht, eine "Anleitung" zu erstellen, welche Verbraucher, Unternehmen, Gesundheitseinrichtungen und aufgeschlossene Forscher dazu animieren soll sich fakten basiert mit den Themen E-Zigarette bzw. Dampfen in Zusammenhang mit harm-reduction auseinanderzusetzen.

Die IG-ED ist der Meinung, dass diese Ausarbeitung die essentiellen Inhalte auf den Punkt bringt und für jeden, der bei dem Thema E-Zigarette mitreden möchte, zur Pflichtlektüre gehört.

Aus diesem Grund erhaltet Ihr hiermit Zugriff auf die von uns durchgeführte Übersetzung.

Wir werden in den nächsten Tagen ein Anschreiben verfassen, um Entscheidungsträgern im deutschsprachigem Raum diese Ausarbeitung zukommen zu lassen.
Um eine große Streuung dieser hervorragenden Arbeit zu erreichen, bitten wir euch um eure Mithilfe. Die politischen Entscheidungsträger sind uns weitgehend bekannt. Sie werden das Anschreiben mit Anhang bekommen. Wen wir nicht kennen, sind die "kleinen" Entscheidungsträger.
Wie sieht es mit Betriebsräten, Personalchefs, Gaststättenverbänden, Veranstaltern von öffentlichen Events u.s.w. aus?

Wir würden diese auch gerne im Namen der IG-ED anschreiben. Wenn Ihr hierzu Mailadressen und Ansprechpartner habt bitten wir euch, diese an info@ig-ed.org mit dem Betreff "Clive Bates" zu schicken.

9 Gedanken zu „Dampfen für Entscheider

  1. Hallo IG-ED,

    prima.
    Ist auch erwünscht, dass wir auf die Übersetzung verlinken? Falls ja, wäre Euch lieber, man lädt sich das PDF auf seinen eigenen Server und bietet von dort zum Download an?

    cu
    Kurbelursel

  2. Uns wäre es derzeit lieber wenn du auf unsere Seite verlinkst. Downloaden kann man auch von dort.

  3. Hallo IG-ED Redaktion,

    danke für die schnelle Antwort. Allerdings bin ich nicht ganz sicher, ob ich alles richtig verstanden habe.

    Ist in momentaner Ermangelung eines gut sichtbaren Buttons beispielsweise auf der Startseite bei Euch alternativ bei unsereins beispielsweise ein tiefer Link zu Eurem PDF-Dokument erwünscht?

    Selbstverständlich ist der IG-ED im Webverzeichnis.

  4. Hallo,

    ich schau mal was sich in unserer Firma machen lässt. Bisher ist Dampfen noch kein Thema, aber ich entdecke immer mehr dampfende Kolleg(inn)en, von daher, ein Versuch ist es wert.
    Liebe Grüße
    Katrin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert