Mehr Schwung für EFVI

-Spendenaktion für das Offline sammeln-

Das erklärte Ziel, 1 Million Unterschriften für die Initiative zu erreichen ist nicht gänzlich unrealistisch, dennoch erscheint es nötig, mehr „Dampf“ für die Sache zu machen.

Neben der Aktion  IG-ED on Tour sowie den Auftritten auf dem Dampfergrillen-2014 und der e-Dampfermesse-2014 wird folgende gemeinsam mit Steam Team, DE Talk und der facebook-Gruppe EFVI Deutschland – Udo Laschet ins Leben gerufene Aktion von uns unterstützt.

 

Spendenflyer
Damit wir in Deutschland die benötigten Stimmen erreichen, wollen wir dem Beispiel von Frankreich und Großbritannien folgen und Sammelboxen in den Offline-Shops aufstellen. Dort konnte nach Aufstellung dieser Boxen ein bemerkenswerter Anstieg der Unterstützungsbekundungen verzeichnet werden. Die Anschaffung ist natürlich mit Kosten verbunden.

Wir bitten euch, die Aktion mit Spenden auf unser oben angegebenes Konto oder per Paypal an : paypal@ig-ed.org unter dem Verwendungszweck „EFVI-Boxen“ zu unterstützen.

Die IG-ED stockt eure Spende nochmals mit 10 % auf, pro €100 legen wir also €10 drauf.


4 Kommentare

  1. 1. Andreas St.

    Kommentar vom 3. Mai 2014 um 06:09

    Gute und unterstützenswerte Aktion, an der auch ich mich gerne im kleinen beteiligen möchte.
    Allerdings;

    Die oben angegebene PayPal-Addy ist so aber nicht korrekt, oder?!

  2. 2. IG-ED Redaktion (VST)

    Kommentar vom 3. Mai 2014 um 11:21

    Danke, wurde geändert.

  3. 3. Andreas Böhme / Lofertis

    Kommentar vom 6. Mai 2014 um 18:10

    Klasse Idee und ein dickes Lob an eure erstklassige Arbeit! Spende ist per PayPal raus.

    Grüße
    Andreas

  4. 4. R. Pechstein

    Kommentar vom 27. Mai 2014 um 16:31

    Von mir auch eine Kleinigkeit.

Einen Kommentar schreiben (max. 500 Zeichen!)

*