Der Wochenrückblick der AG Shop-Watching (KW49)

Folgende Aktionen haben wir letzte Woche in Angriff genommen:

1) Inzwischen konnten wir mit highendsmoke.de in Kontakt treten. Die Liquidflaschen mit der Kennzeichnung "Duftaroma" sind Restbestände und werden so nicht mehr hergestellt. Der nächste Kritikpunkt, die nicht mehr erlaubte Definition von Aromen, wird nochmals geprüft.

2) Bevor wir tätig werden konnten hatten sich 123liquids.de und dampfmaker.de auf Druck der User in den Foren dazu entschlossen, selbst aktiv zu werden und ihre Probleme zu lösen. Wir finden es prima, dass das inzwischen so gut funktioniert.

Ein Gedanke zu „Der Wochenrückblick der AG Shop-Watching (KW49)

  1. Ich dampfe ausschliesslich Liquid von highendsmoke. Was darf ich mir unter “nicht mehr erlaubter Definition von Aromen” vorstellen?

    Gruss

    Rainer Petersmann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert