Das Gewinnspiel der IG-ED ist beendet

Liebe Gewinnspielteilnehmerin, lieber Gewinnspielteilnehmer!

Es ist vollbracht, am 21.07.2012 wurden in einem ausgeklügelten Verfahren die Gewinner des Gewinnspiels ausgelost. Wir bedanken uns für die zahlreichen Beteiligungen, wir hatten 1119 Gewinnspielteilnehmer, die Auswertung der Gesamtteilnehmerzahl werden wir in Kürze veröffentlichen.

Die Gewinner werden von unserer Gewinnspiellogistikbeauftragten innerhalb der nächsten Tage zwecks Adressenabgleich nochmal angeschrieben, und schon gehen die Gewinne in die Post auf den Weg zu Euch. Viel Spaß und "Gut Dampf" damit!

Link: Aufzeichnung der Live-Ziehung

4 Gedanken zu „Das Gewinnspiel der IG-ED ist beendet

  1. 1119 Teilnehmer ? Aber nur beim Gewinnspiel, oder ? Bögen solltet ihr das 10fache bekommen haben 😉

  2. Halli

    Wäre schön, wenn ihr die Gewinner hier auch namentlich veröffentlich. Hab zwar eh sicher nicht gewonnen, aber meine Adresse hat sich schon mal geändert und das Video kann ich auch nicht mit dem Handy schauen 🙁

  3. Sämtliche Gewinner werden demnächst auf unserer Website mit Vornamen, abgekürztem Nachnamen und Wohnort bekannt gegeben. Bitte noch etwas Geduld 😉

  4. Schön wär’s. 😉 Natürlich sind es mehr Fragebögen als Gewinnspielteilnehmer (schon wegen der IG-ED-Mitglieder), aber soviel mehr leider nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert